Das hat Stolpen noch nicht gesehen!



Jens Weber hat einen gigantischen Zuber fürs Historische Stadtfest im Juni organisiert! Der wird dann mitten auf dem Marktplatz stehen und lädt zum Bade ein!  Das sind doch herrliche Aussichten und ich muss schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, was das für ein Bild geben wird, wenn der Tischlermeister Mai im geringelten Badekostüm genüsslich im Zuber sitzt, seine Stimmbänder mit einem  Glas kühlen Gerstensaft erfrischt und den Apothekerinnen  von gegenüber verführerisch zuwinkt!
Heute Vormittag trafen sich einige Stolpener Handwerksmeister, um  weitere Vorbereitungen für das Historische Stadtfest am 14. / 15. Juni in der Stolpener Innenstadt zu treffen. Wir dürfen gespannt sein, was sie sich alles einfallen lassen! Der Schalk sitzt den Männern jedenfalls hinter den Ohren! (oder sagt man im Nacken? ;-) Ich rechne mit jeder Menge Spaß, der sich gewaschen hat!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„Stolpopoly“ – Das Stolpener STARQUIZ!

Serie 1: Stolpener Cosel - Darstellerinnen 4