Es funktioniert!


Heute haben wir die Nachricht erhalten, dass das Absenden von Kommentaren auf diesem Blog nicht möglich ist! Wahrscheinlich sind bereits tausende Rückmeldungen von Euch  in den unendlichen Weiten des Universums verloren gegangen! L Damit ist jetzt Schluss! J Jetzt funktioniert es! Ihr könnt also Eure Kommentare unkompliziert schreiben und versenden!
(Einfach auf „Kommentare“ klicken, dann in dem geöffneten Fenster eine Nachricht schreiben, unter „Kommentar schreiben als“ z. B. „Anonym“ anklicken oder unter „Name / URL“ Euren Namen eintragen, dann „weiter“ drücken und zum Schluss nur noch „Veröffentlichen“.)

Kommentare

  1. Endlich geht´s!
    Ich als uralter Blogger kann mich nun auch mal melden. Am Sonnabend halten auf unserer Burg verschiedene Truppenteile erst einmal ihr Napoleon - Biwak ab. Dann kommen noch einige Nachtschichten auf mich zu bis es dann zum Stadtfest heißt: "Ohne Moos trotzdem was los!" Aus dem "Nix" wird wieder einiges gezaubert, da komme ich dann am Tag garnicht zur Ruhe. Ich werd das alles genau beobachten und nachdem mir dann am 02.Juni abends in der Kornkammer die Comedians zu Ohren gekommen sind, werd ich in jedem Fall noch den Lehr-Gut-Tanzabend besuchen. Einmal im Jahr im Tanzrhythmus über das Stolpener Marktplatzpflaster zu schweben, das lasse ich mir nicht entgehen!
    Bis dahin:
    Euer Basaltus
    Und denkt daran: Ich bin überall!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, jetzt funktioniert es endlich :O) Liebe Annett, mach weiter sooo... Ich find den Stadtfestblog Klasse :O) LG Nic

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

„Stolpopoly“ – Das Stolpener STARQUIZ!

Serie 1: Stolpener Cosel - Darstellerinnen 4