Versteigerung zum Historischen Stadtfest


Zum 10. Historischen Stadtfest in Stolpen vom 1. bis 3. Juni 2012 wird es auch wieder eine Versteigerung geben. Unter den Hammer des Marktschreiers kommen allerlei kuriose und schöne alte Sachen: u. a. eine Hellebarde, ein Lederranzen (um 1925), ein alter Kaufmannsladen mit Zubehör, eine Schrotsäge, edles Nachtgeschirr und ein hölzernes Eierschränkchen. Wer noch etwas für die Versteigerung zur Verfügung stellen möchte, kann sich gerne in der Tourist-Information Stolpen melden. Der Erlös der Auktion wird traditionell wieder für ein gemeinnütziges Projekt zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Liebe Annett, der Blog ist richtig Klasse.. Weiter sooo!!

    Ich wünsche Euch viel Glück - vorallem mit dem Wetterchen - für dieses Wochenende. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab eben meine Kollegen vom Wetter angewiesen, dass der Regen nun aufhört! Wünsche allen Beteiligten ein tolles Fest, viele zufriedene Gäste und ein fröhliches Stolpener Volk! An diesem Wochenende dürft Ihr mal so richtig ausgelassen feiern, auch ich werde meinen Schlaf auf nächste Woche verschieben! Benehmt Euch - und denkt daran: Ich bin überall!
    Euer Burggeist Basaltus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

„Stolpopoly“ – Das Stolpener STARQUIZ!

Serie 1: Stolpener Cosel - Darstellerinnen 4